Team

Team

Namasté!

„Unsere Liebe zum Yoga ist das was wir den Menschen weiter geben möchten. Dabei sind wir selbst immer auch Schüler und lernen nie aus.“

Lotte Brockfeld und Nina Pabst

Lotte Brockfeld

Zertifizierte Yoga- und Pilateslehrerin, Dipl. Verwaltungswirtin

„Ich unterrichte Hatha- und Yin Yoga. Gerne auch in Begleitung von Mantras und dem Harmonium. Anatomie und Alignment sind mir dabei genauso wichtig wie Philosophie und Tradition. Zusammen bilden sie eine harmonische Einheit für Körper und Geist. Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte gerne weitergeben, was mein Leben so positiv verändert und erfüllt hat.“


Mehr über Lotte und ihre Arbeit erfährst du auf ihrer Seite pinkpeaceyoga

Nina Pabst

Zertifizierte Yogalehrerin, Buchhändlerin und Bertriebswirtin

Yoga zu unterrichten, ist für mich ein Geschenk das mich täglich mit Freude und Dankbarkeit erfüllt. Es ist ein Weg der Verbindung, des sich Öffnens und sich Einlassens. Verwurzelt in diesem Bewusstsein gestalte ich meinen Unterricht kreativ, inspirativ und vor dem Hintergrund moderner physiologischer Ansätze. Ich möchte meine Teilnehmer begleiten auf ihrem Weg zu mehr Flexibilität, Kraft und Ausgeglichenheit.

Mehr über Nina und ihre Arbeit erfährst du auf ihrer Seite www.endoyoga.de

Adresse

Rheinstraße 6
50321 Brühl

Email: kontakt@yogaraum-bruehl.de

Öffnungszeiten

Täglich zu unseren Kurszeiten


Folge uns im Netz

Copyright ©yogaraum-bruehl