Team

Team

Namasté!

„Unsere Liebe zum Yoga ist das was wir den Menschen weiter geben möchten. Dabei sind wir selbst immer auch Schüler und lernen nie aus.“

Gründerin


Nina Dorena Pabst
zertifizierte Yogalehrerin (BYV 500 Stunden)& Anusara©Elements Teacher (200h),
Betriebswirtin und Buchhändlerin

Ich gestalte meinen Unterricht kreativ, inspirativ und vor dem Hintergrund moderner physiologischer Ansätze, sowie in tiefer Verbundenheit zur yogischen Philosophie. Meine Intension ist es, dich abzuholen und zu begleiten auf deinem Weg zu mehr Flexibilität, Kraft und Ausgeglichenheit.

Mehr über Nina und ihre Arbeit erfährst du auf ihrer Seite www.endoyoga.de

Lehrer


Kerstin Noack
zertifizierte Emily Hess® Klangyogalehrerin, Yogimobil® Yoga & Sound Teacher
und Hatha Yogalehrerin (520 h)

Schon zu Anfang meines Yogaweges 2012 habe ich die beruhigende und heilsame Wirkung von Klanginstrumenten lieben und schätzen gelernt und mich deshalb auf diesem Gebiet weitergebildet und spezialisiert. Mit ganz viel Freude und Herz leite ich nun seit 2020 regelmäßig Klangreisen an. Dabei ist es mein Ziel, dir zu helfen, begleitet von Klängen in dein
Inneres einzutauchen, dich vom Alltag zu lösen und den Geist einmal vollkommen still werden zu lassen.

Mehr über Kerstin und ihre Arbeit erfährst du auf ihrer Seite: KlangherzYoga

Adresse

Rheinstraße 6
50321 Brühl

Email: kontakt@yogaraum-bruehl.de

Öffnungszeiten

Täglich zu unseren Kurszeiten


Folge uns im Netz

Diese Website nutzt Cookies um eine optimale Performance zu bieten  Mehr erfahren