Team

Team

Namasté!

„Unsere Liebe zum Yoga ist das was wir den Menschen weiter geben möchten. Dabei sind wir selbst immer auch Schüler und lernen nie aus.“

Studioleitung


Nina Dorena Pabst
zertifizierte Yogalehrerin (BYV 500 Stunden), Anusara©Yoga i.A.,
Betriebswirtin und Buchhändlerin

Yoga zu unterrichten, ist für mich ein Geschenk das mich täglich mit Freude und Dankbarkeit erfüllt. Es ist ein Weg der Verbindung, des sich Öffnens und sich Einlassens. In meine Praxis lasse ich sehr gerne philosophische Gedanken einfließen. Verwurzelt in diesem Bewusstsein gestalte ich meinen Unterricht kreativ, inspirativ und vor dem Hintergrund moderner physiologischer Ansätze. Ich möchte meine Teilnehmer begleiten auf ihrem Weg zu mehr Flexibilität, Kraft und Ausgeglichenheit.

Mehr über Nina und ihre Arbeit erfährst du auf ihrer Seite www.endoyoga.de

Freie Mitarbeiter


Christiane Cech
zertifizierte Yogalehrerin und im Hauptberuf Rechtsfachwirtin

Christiane ist seit 15 Jahren auf dem Yogaweg und hat ihre 2jährige Ausbildung im Institut für Yoga und Gesundheit absolviert. Darüber hinaus hat sie mehrere Fortbildungen besucht, unter anderem zur Yin Yoga Lehrerin bei Stefanie Arend.

„Mein Anliegen ist es, einen ruhigen Yogastil zu vermitteln und die KursteilnehmerInnen nicht zu überfordern. Dennoch möchte ich sie auch einladen, ihre Grenzen auszutesten und ein gutes Gespür für ihren Körper, Atmung und Geist zu bekommen.“

Iris Jansen
zertifizierte Yogalehrerin (BYV/Yoga Alliance 300 h)

Iris praktiziert seit 2003 Yoga und leitet erfolgreich Yoga Retreats und Kurse rund um das Thema Weiblichkeit. „Ich bin eine Frau, die Yoga in einem freigeistigen und zeitgerechten Kontext versteht und lebt. In meiner Yogapraxis, wie in meinem Alltag, kultiviere ich seit vielen Jahren die Verbindung zu meiner Weiblichkeit, auf einer ganzheitlichen Ebene.“ mehr über Iris auf yoga-moon.de

Adresse

Rheinstraße 6
50321 Brühl

Email: kontakt@yogaraum-bruehl.de

Öffnungszeiten

Täglich zu unseren Kurszeiten


Folge uns im Netz

Copyright ©yogaraum-bruehl