Buddhistische Meditation

Buddhistische Meditation

mit Oliver Cech
Alle zwei Wochen findet im Yogaraum Brühl der Meditationskreis „Buddhistische Meditation“ statt.
Meditation ist ein Kennenlernen und Entfalten unseres Geistes.
Lass dich mitnehmen auf eine Reise in dein Inneres zu einem lebendigen Spiel aus Forschen, Entdecken und Erfahren.
Die Teilnahme ist über den „Drop in“ oder die Zehnerkarte oder das Yoga-Abo möglich. Die Termine findest du in unserem Kursplan, oder schreib uns eine e-mail.
Nächsten Termine:
Montags 20:00-21:30 Uhr:
3.10., 17.10., 31.10., 14.11., 28.11.

Über Oliver:

Buddhist und im Hauptberuf Radiojournalist (WDR), viele hundert Stunden stille Meditation

„Seit über 25 Jahren bin ich auf dem buddhistischen Weg, in den letzten 17 Jahren als Schüler von Khenpo Rinpoche und James Low. In Gruppen, aber oft auch allein habe ich still meditiert, bei Stunde 1000 dann aufgehört zu zählen. Aussteigen aus dem Gedanken-Karussell… Sich entspannen in diesen Moment, in dem die Vergangenheit schon vorbei ist und die Zukunft noch nicht angefangen hat… Wir müssen den Geist nur lassen, dann ist das gar nicht schwierig!“

Adresse

Rheinstraße 6
50321 Brühl

Email: kontakt@yogaraum-bruehl.de

Öffnungszeiten

Täglich zu unseren Kurszeiten


Folge uns im Netz

Copyright ©yogaraum-bruehl