Buddhistischer Meditationskreis

Buddhistischer Meditationskreis

mit Oliver Cech

Buddhistischer Meditationskreis

Alle zwei Wochen findet im Yogaraum Brühl der Meditationskreis „Buddhistische Meditation“ statt.
„Meditation ist ein Kennenlernen und Entfalten unseres Geistes.“
Lass dich mitnehmen auf eine Reise in dein Inneres zu einem lebendigen Spiel aus Forschen, Entdecken und Erfahren.
.
WANN?
Jeden zweiten Montag 19:30-21:00 Uhr
.
WIE?
Anmeldung und Termine findest du in unserem Kursplan>>
oder schreibe uns eine Mail>>
.
AUSGLEICH:
Die Teilnahme ist über die Zehnerkarte oder über „Drop in“ für 17 Euro möglich.
.

Über Oliver:

Buddhist und im Hauptberuf Radiojournalist (WDR), viele hundert Stunden stille Meditation

„Seit über 25 Jahren bin ich auf dem buddhistischen Weg, in den letzten 17 Jahren als Schüler von Khenpo Rinpoche und James Low. In Gruppen, aber oft auch allein habe ich still meditiert, bei Stunde 1000 dann aufgehört zu zählen. Aussteigen aus dem Gedanken-Karussell… Sich entspannen in diesen Moment, in dem die Vergangenheit schon vorbei ist und die Zukunft noch nicht angefangen hat… Wir müssen den Geist nur lassen, dann ist das gar nicht schwierig!“

Adresse

Rheinstraße 6
50321 Brühl

Email: kontakt@yogaraum-bruehl.de

Öffnungszeiten

Täglich zu unseren Kurszeiten


Folge uns im Netz

Diese Website nutzt Cookies um eine optimale Performance zu bieten  Mehr erfahren