Hormonyoga

Hormonyoga

HORMON -YOGA KURS

nach Dinah Rodrigues

geschlossener Kurs – 6 Einheiten á 90 Minuten mit Christiane Cech

In diesem Kurs möchten wir dich einladen, mit uns einzutauchen in die wunderbar harmonisierende Wirkung von Hormonyoga.

Hormonyoga ist besonders wertvoll in Phasen unseres Lebens, in denen wir uns in einer Form von Umbruch befinden und uns nach einem Ausgleich sehnen. Insbesondere in den Wechseljahren ist Hormonyoga eine effektive Methode, sanft und bewusst wieder mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Neben der nachweislich positiven Wirkung bei Wechseljahrsbeschwerden kann Hormonyoga dich unterstützen bei Kinderwunsch, um Gereiztheit und Stress zu reduzieren und natürlich um ganz im Allgemeinen harmonisierend auf dein Hormonsystem einzuwirken.
Empfohlen wird es für Frauen im Alter ab 35 Jahren.

An sechs aufeinander aufbauenden Terminen werden wir gemeinsam eine grundlegende, feste Übungsreihe erarbeiten. Mit den Übungen, die du an die Hand bekommst, wirst du mit Leichtigkeit auch zu Hause deine Praxis vertiefen, und von Hormonyoga profitieren können.

Kontraindikationen:

Endometriose
Schwangerschaft
schwere Osteoporose
Herz-Kreislauf-Erkrankung
schwere Schilddrüsenüberfunktion (ggf. mit dem Arzt abstimmen)


  • Dauer: 6 Einheiten á 90 Minuten
  • Ausgleich: 120 €
  • Kursbeginn: Samstag 04.März 2023 15:00 Uhr
  • Alle Termine: 04.03., 11.03., 18.03., 25.03., 01.04., 15.04

Die Dozentin:

Hallo, ich bin Christiane!

Ich bin ausgebildete Hormonyogalehrerin nach Dina Rdriguez. Ich selbst praktiziere seit langer Zeit Hormonyoag und habe die Erfahrung machen dürfen dass es eine wunderbar ausgleichende Wirkung auf mich hatte und hat. Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen!

Du hast Fragen zu dem Kurs? Schreibe mir, ich freuen mich auf deine Nachricht!

>> KONTAKT

VERANSTALTUNGSORT

Yogaraum Brühl
Rheinstraße 6
50321 Brühl

Adresse

Rheinstraße 6
50321 Brühl

Email: kontakt@yogaraum-bruehl.de

Öffnungszeiten

Täglich zu unseren Kurszeiten


Folge uns im Netz

Copyright ©yogaraum-bruehl